Kamis, 21 Juni 2012

zusätzlich zu den sieben Besatzungsmitglieder wurden drei Bewohner bei einem Zugunglück Unfall Fokker 27 getötet.


zusätzlich zu den sieben Besatzungsmitglieder wurden drei Bewohner bei einem Zugunglück Unfall Fokker 27 getötet.


zusätzlich zu den sieben Besatzungsmitglieder wurden drei Bewohner bei einem Zugunglück Unfall Fokker 27 getötet. Sub Leiter der Air Force Colonel Allgemeine Informationen Allgemeine Sasongkojati geltend gemacht, zusätzlich zu den sieben Crew-Mitglieder, drei Bewohner wurden bei einem Zugunglück Unfall Fokker 27 getötet.


 Alle drei sind zu Hause, wenn der Unfall passiert ist. Die Summe bestätigte Zahl der Todesopfer auf 10 Personen. "Zusätzlich zu den sieben Besatzungsmitgliedern, drei Bewohner zu Opfern werden. Son of Major John, Brian (6) und Naflin (2), und einem ungenannten Helfer", sagte er in einer Pressekonferenz im Haus der Air Power Center von Indonesien , Halim Perdanakusuma, Jakarta Ost, Donnerstag (21/06/2012).


 Große Lebenslauf wird Oberstleutnant Johannes-Haus an der Jalan Branjangan, RT 11 RW 01, Eagle-Gehäuse, Halim, eines von acht Häusern brannten entfernt. Während Johns Frau, Martina, in einem kritischen Zustand. "Die Opfer im Hospital Center Halim Perdanakusuma Air Base behandelt wurden," fuhr er fort. Bereits berichtet, das Schulflugzeug der Luftwaffe Fokker-27 aufgeladen sieben Besatzungsmitgliedern abgestürzt in Eagle Wohnungswesen, Halim Perdanakusuma.


 Fokker 27-500 Flugzeugs mit der Registrier-Nummer 2708 stürzte heute um 14:45 Uhr. Basierend auf der Beobachtung, sind die Bewohner nicht in der Nähe der Absturzstelle Training erlaubt. Der Standort wird eine Polizei-Linie gegeben. Der Rumpf war noch in der Siedlung. Zwei Autos mit besonderer Zweckbestimmung (Evakuierung Fahrzeug) am Standort stationiert.


Fokker 27 Flugzeugen von Air Force Wohnanlage, die in Eagle, Halim Perdanakusuma, Ost-Jakarta abgestürzt, angeblich versucht, nachdem Probleme im Bereich Land in Besitz. Allerdings enthält die sieben Besatzungsmitglieder Schulflugzeug den Trigger-getaucht und traf acht nach Hause.



 "Es gab keine Explosion. Die vom Himmel fallen. Ich schätze, dass er beschlossen hatte, auf den Feldern zu landen, aber es traf schließlich nach Hause. Warum in den Bereichen landete auch nicht wissen", sagte Head of Sub Office of Public Information, Oberst Allgemeine Sasongkojati Air Power in der Bauen & Renovieren von Indonesien, Halim Perdanakusuma, Ost-Jakarta, Donnerstag (21/06/2012). Acht Häuser in RT 10 RW 11, Eagle Complex, Halim Perdanakusuma, Ost-Jakarta allein, ist nicht weit von dem Reisfeld gelegen.


 Acht Häuser sind im verkohlten Zustand bekannt ist. "Vielleicht, um Spritzer von Flugbenzin ausgesetzt sind, ist der Motor heiß ist es", fuhr er fort. In der Zwischenzeit für die Ursache des Absturzes ergab die Großen, es wird noch untersucht. "Wir lassen Sie alle an die Air Force," fuhr er fort. Nach Azman Marsma Yunus als Leiter der Informationsabteilung der Air Force, Fokker 27 Flugzeuge aus dem Start vom Flughafen Halim Perdanakusuma bei rund 13.10 mit einer Routine Training Mission.


 Die geplante Route ist in der Luft rund um die Air Base Perdanakusuma Halim, Ost-Jakarta. Um 13:40 Uhr, sahen Anwohner wurde die Maschine mit sieben Besatzungsmitgliedern war in der Luft drehte sich zweimal. Die Bewohner waren misstrauisch, weil das Flugzeug langsam senken wird seine Höhe zu acht Air Force die offizielle Residenz getroffen. "Zuerst schauen wir uns eh wirklich nach unten, lange deket. Dung. Er sagte laut: alle Häuser brannten völlig rund um", sagte ein Bewohner.


Zehn Personen wurden bei dem Unfall getötet. Sieben Besatzungsmitglieder im Auftrag von Bürgermeister Heri setiawan Pilot, Copilot Tek Agus Supriadi, Leutnant Ahmad Syahroni PNS, Simmulato Sergeant, Sergeant und Purwo Wahyudi Serka Adianto. Während die anderen drei sind Bewohner im Namen des Brian, Naflin und ein unbekannter Name. Nun wird die Evakuierung Team führt Evakuierungen in den Trümmern von Wohngebieten durch die Verwendung eines Zwei-Auto-Special Purpose (Evakuierung Fahrzeug).

Von Rio de Janeiro, Brasilien, Präsident Susilo Bambang Yudhoyono sein Beileid und tiefes Mitgefühl an die Opfer des Fokker F27 Crash und zu ihren Familien, sagte Vizepräsident Boediono am Donnerstag.

"Der Präsident, der jetzt in Übersee, wurde [über den Vorfall] informiert. Er hat auch Richtlinien zur Verfügung gestellt. Der Präsident und ich, im Namen der Regierung, unser tiefstes Beileid aus ", Boediono sagte auf einer Pressekonferenz in seinem Amtssitz in Menteng, Central Jakarta.

Zum Zeitpunkt des Absturzes war Yudhoyono in Rio de Janeiro auf der UN-Konferenz über nachhaltige Entwicklung, wie der Rio +20 Erdgipfel bekannt zu besuchen.

Die Fokker F27, Zugehörigkeit zu 2. Eskadron der indonesischen Luftwaffe Medium Transport, stürzte in den Rajawali Wohnanlage im Inneren des Halim Perdanakusuma Air Force Verbindung am Donnerstagnachmittag.

So viele wie 10 Personen, bestehend aus alle sieben Besatzungsmitglieder und drei Menschen am Boden starben bei dem Absturz.

Auch an der Pressekonferenz war die indonesische Luftwaffe Deputy Chief of Staff, Vice Marshal Dede Rusamsi. Er sagte, das Flugzeug, mit Schwanz Nummer A-2708, 1977 in Dienst gestellt und hatte getaktet 14.936 Flugstunden.

Er bestand darauf, das Flugzeug war flugfähig obwohl es einen Plan, die niederländische maßgeschneiderte Flugzeuge mit dem Airbus Military C295 ersetzen, in Zusammenarbeit mit staatlichen Flugzeughersteller PT Dirgantara Indonesien.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar